Hier mein Angebot für dich

Pflanzenhaarfarbe

 

Die Bandbreite variiert von einem Hauch an Glanz für deine natürliche Farbe bis hin zur Weißhaarabdeckung. Hellerfärbungen dagegen sind mit Pflanzenhaarfarben nicht möglich.

Da ich ausschließlich und konsequent mit 100% natürlichen Produkten  färbe gibt es bei mir keine Strähnen, Balayage und Hellerfärbungen. 

 

 

Warum ich Pflanzenhaarfarbe so liebe...

Man kann ohne Angst vor gesundheitlichen Risiken färben. Die Farbe ist zu 100% biologisch abbaubar.  Du musst dir keine Sorgen machen, dass deine Haarqualität in Mitleidenschaft gezogen wird. Ganz im Gegenteil...

Jede Färbung schenkt deinem Haar Glanz, Spannkraft, Fülle, Kraft und beugt Spliss vor. 

Die Gerbstoffe in der Pflanzenfarbe wirken entzündungshemmend und können schnell fettendes Haar, Schuppen und gereizte Kopfhaut positiv beeinflussen.

Jedes Farbergebnis ist individuell da es sich der Haarfarbe anpasst die du mitbringst.

Ich liebe den Geruch!

 

 

Was für Pflanzen sind in den Farben enthalten?

 

Cassia, Kamillenblüten, Leinsamen, Salbeiblätter, Rhabarberwurzel, Hibiskusblüten, Kurkumawurzel, Birkenblätter, Katamaran, Walnussschale , Rote Beete, Indigo, Henna, Henna neutral, Rhabarberwurzel, Oregano, Färberwaid, Holunder, Malvenblüten, Kaffee, Rathaniawurzel, Senna, Indigo um ein Paar aufzuzählen und wie du sehen kannst, sind einheimische Pflanzen gut vertreten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haar und Hautpflege

 

Haar und Hautpflege gehören für mich zusammen da unser Haar bekanntlich aus unserer Haut wächst und eigentlich durch Zellteilung entsteht.

Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass 85% der Pflege sowieso von innen kommt und nur 15% die Pflegestoffe des Produktes ausmacht. 

Umso wichtiger ist es aber auf die Reinheit der Produkte zu achten. Da die Haut sehr wohl alles aufnimmt und in den Körper einschleust, was sie bekommt. Viele herkömmliche Produkte enthalten noch Silikone, Mikroplastik, Hormonverändernde Stoffe, Weichmacher usw.

 

Die von mir verwendeten Pflegeprodukte bieten eine konsequente natürliche Alternative in Lebensmittel Qualität, sind garantiert

biozertifiziert und stammen auch von einer Österreichischen Firma!

CulumNatura garantiert biozertifizierte Haut- und Haarpflege mit ehrlicher Inhaltsdeklaration.(Volldeklaration)

Volldeklaration heißt: Was nicht drauf steht, ist auch nicht drin!

 

CulumNatura

Haarschnitt

 

Wie in jedem anderen Salon kannst du dir bei mir natürlich auch deine Haare schneiden lassen;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bürstenmeditation

 

Meditation, Transformation, Heilung...

Haarebürsten, es ist so etwas alltägliches und ganz selbstverständlich uns täglich die Haare zu bürsten. 

Doch was passiert wenn du dich mal auf eine ganz andere Art und Weise und ganz bewusst darauf einlässt? 

Wir werden uns mit ein paar Yogaübungen auf die Meditation vorbereiten.

 

Du hast noch keine eigene Wildschweinborstenbürste? Kein gerne kannst du dir von mir eine ausborgen.